Mittwoch, 22. Oktober 2008

Und mal wieder was für eine tasche ....


dank farbenmix und luzia pimpinella sind sie endlich wieder absolut gefragt - die MATRUSCHKAS, MATRIOSCHKAS oder einfach nur TRUSCHEN!!! :o)
bei mir natürlich nur in dieser form, nämlich appliziert mit meiner geliebten NÄHMA - da ich bis jetzt immer noch nicht in den GENUSS einer stickmaschine kommen durfte (ABER geburtstag und weihnachten sind nicht weit!!!! - seufz)
diese süße trusche wird auf einer mama - TASCHE ihren platz finden!
sie ist ein nachträgliches geschenk für meine cousine nicki aus WIEN - perchtoldsdorf, die ihr am 6. august ihr drittes mädel bekommen hat - JULE
nochmal herzlichen glückwunsch von uns 4 ***

Mittwoch, 1. Oktober 2008

unglaublich, wie die ZEIT vergeht - USEdom, urLAUB, ....!!!



... also, im AUGUST waren wir dann auch erst mal für eine woche weg...
da steht selbst MIA kopf vor freude,
unsere ferienbude im niedlichen seebad: ZEMPIN
bei fam. zaspel ist absolut super!!!
- genau das richige für uns 4 fiedlers
EIS darf natürlich, egal bei welchem WETTER, nicht fehlen - stimmts PAUL -
der `schnellste`Eisesser von WELT!!! :o)

... tolle BÄDERarchitektur und so einige schöne ecken gibt es auf USEDOM ...




und am 26. AUGUST hatten wir zwei beide dann auch noch einen kleinen HOCHzeitsTAG zu feiern - vielen dank für das nette FOTO paul ;o)
da es auch selbst auf der sonnenreichsten insel wie USEDOM mal regnet - ab ins SCHMETTERLINGShaus und tropenLUFT schnuppern :o)














... das war unser wunderschöner URLAUB auf der SONNENinsel usedom.