Mittwoch, 26. März 2008

Frohe Ostern wünsche ich noch nachträglich ...

... trotz des nicht gerade frühlingshaften Wetters, war unser Ostern sehr schön. Paul war an Karfreitag auf seiner ersten Geburtstagsfeier! Seine Freundin Jule wurde 3!!! Es drehte sich alles um Pippi Langtrumpf. - Suuuuper! Wir sind selber absolute Pippi Fans und Paul haben wir auch schon angesteckt! Es gab sogar eine kleine Vorstellung!

Pippi und der böse Polizist spielen "Fangen" und "Nicht den Boden berühren"!!!


Alle sind begeistert!!!! - Paul (Mitte) völlig in Trance! - SÜÜÜßßß!!!*****


Am Ostersamstag waren wir dann doch auf einem kleinen Osterfeuer, bei Freunden von uns - extra für die Kleinen!!! Gut, dass wir da waren, denn das eigentlich große Osterfeuer am Sonntag, hat nicht gebrannt - zu nass!!! :-(





Paul hat es sich im Trecker gemütlich gemacht, er fühlte sich da sicherer!!!





War alles trotz des ganzen Schnees sehr schön!!! Liebe Grüße Sandra xxx

Keine Kommentare: