Mittwoch, 12. August 2009

Auch unser absoluter Baustress ...

... konnte mich nicht davon abbringen, endlich mal wieder was für unsere kleine motte zu nähen!!! Eigentlich schaue ich im moment eher nach diversen TAPETEN, HOCHbetten für PAUL, lustigen FOTOtapeten für uns und nach allem, was das HERZ so begehrt, wenn man das DACHgeschoss ausbaut und wir alle bald ein neues REICH - PLUS neuem Bad bekommen. ......













Für unsere MIA gab es dann mal eine ROXY!
Schön gemischt aus divesen netten stöffCHEN:
Vichy, room 7 und was von BEA ist auch dabei!!! -
ach ja, und ne ERDbeere von hier und dem
HÄKELpilzchen von hier!!!

lg sandra xxx

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schöööön geworden!
Anstatt zu nähen habe ich bei uns im Dach gerade Gipsplatten gespachtelt :(
Ein Ende ist bald in Sicht.
Viele liebe Grüße, Maya

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, bin in den Weiten des I-Nets gesurft und bin durch Zufall auf Deinen süßen Blog gestossen. Sehr süße Sachen - ich schaue immer wieder gerne vorbei. Gruß Franca