Donnerstag, 20. Mai 2010

MAL eben schnell ...






... in ALKMAAR -
waren maya und ich gestern!!!
es war super schön -
und man wird ja völlig *nähWAHNsinnig* wenn man
auf jeden fall hatten wir sehr viel spaß
und haben auch so einiges gekauft! (TÜTE)
danach ging es dann natürlich noch durch diverse
andere geSCHäfte und cafés



Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Boa!!! jetzt bin ich aber neidisch!!

Lieben Gruß
Sabine

Lüttjepööks hat gesagt…

Sind die Preise dort denn ok? Oder immernoch recht hoch?

Neidisch bin ich auch, man, von hier sind es fast 300km , das ist mir zu weit. Schnief.

LG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sandra,

wow, das würde ich glaub gar nicht aushalten....ein Laden voller Traumstöffchen. Ihr habt sicher super schöne Dinge eingekauft!
Sag mal, wenn ich jetzt ein Foto von dir sehe...ihr seid doch auch beim Farbenmix Lagerverkauf gewesen, gelle?

liebe Grüße Melanie

Fischersign hat gesagt…

Woa, da möchte ich auch so gern mal hin, das sieht ja richtig nach Geld ausgeben aus. Bin ja gerade dabei meinen Führerschein zu machen, endlich mal :-)... nun weiß ich auch wofür.

Liebe Grüße Ines

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallo melanie,
nein, leider konnte ich nicht zu dem lagerverkauf -
wir lagen in der türkei am strand :o)
war auch sehr schön

lg sandra***

Emma hat gesagt…

oh das steht bei mir auch irgendwann mal an...träume ich davon schon so lange.. vielleicht nächstes Jahr Pfingsten ...da geht's dann nach Holland...yuhhuuu...wahnsinn man muss ein jahr vorher buchen dafür ist die FeWo auch ein Traum...ggvlg emma