Dienstag, 15. Juni 2010

Darf ich vorstellen ...

... unser FAMILIENzuwachs :o)

SCHLAMPER

und MURR


benannt nach den HAUStieren der kleinen PRINzessin
( das war MIAS idee - süß oder***)
unsere beiden sind soo stolz auf die KLEINEN
widder
glg sandra



Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhuuuu,

sind die niedlich. Wir haben genau den gleichen Käfig. Vorsicht, die lieben kleinen Graben sich auch Tunnel! Die von meiner Schwester waren nun schon zweimal nachts rausgeschlüpft......

Die Namen sind ja auch zu goldig. Ich mag die Serie auch super gerne und Isabel auch. Da kommt jetzt Ende Juni eine neue Geburtstagsbox raus und wir haben auch eine Stickdatei mit der kleinen Prinzessin und Gisbert von "stitch on time".

Herzliche Grüße Myri

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Da kommt Freude auf, die werden geliebt, mein Enkelkind hat ,,Jule,, einfach nur süß;)))
Herzliche Grüße Adelheid

bellaina hat gesagt…

Süüüüüß!

Wir bekommen auch bald einen. namen hat er schon : Benny-Bunny ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Oh die sind ja süß!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Freude mit den beiden!
Die Namen hat sie echt goldig ausgesucht

LG Lena