Montag, 3. Oktober 2011

Den OKTOBER eingeleutet...

... haben wir heute :)








wir haben zwar noch kein halloWEEN -
aber wie hatte alle einen spaßigen
VORmittag;)
kastanien haben wir auch noch ein paar gefunden
und die maiskolben vom feld gemopst:)

die tage muss ich jetzt unbedingt noch 
einen hokkaido kaufen,
daraus schmeckt eine suppe sooo viel leckerer!

euch allen eine schöne woche!!!

lg sandra***



3 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebe sandra...hab lieben dank für deine anfrage...und...och nö...fellwesten nähen muss ich nicht unbedingt haben, die kauf ich dann doch lieber *grins* aber besticken das tu ich schon ;-) wenn auch mit tonnenweise avalon und klebevlies...aber das ergebnis ist alle mühen wert ;-)
herzallerliebste grüss, silke :-)

Unknown hat gesagt…

. I am always left astounded at the level of dedication and hard work you put in every situation. May you reach every height of success!
file viewer plus crack
xara photo graphic designer crack
cyberlink powerdirector crack

M Naeem hat gesagt…


I really appreciate your smart writing, like the design of your blog.
Problems with payment or did you pick it up yourself?
Either way, it's best to keep a record.
It is not difficult to see such a beautiful place.
nuance omnipage ultimate with crack
vcard wizard pro crack
ntlite crack
avs audio converter crack