Samstag, 3. Oktober 2009

Das ist ganz allein MEINs ...




... und alle ANDeren dürfen nur mal reinschauen :o)!!!
Das ist mein REICH und da kann ich mich ausTOBEN,
wenn man mich lässt. leider habe ich im MOMent zu wenig ZEIT -
obwohl ich gerade zwei WOCHEN urlaub habe, aber der DACHBODEN
wartet so langsam auf die INNENeinrichtung! sobald da oben mehr passiert
werde ich euch daran teilhaben lassen.


hier noch
einen kleine ANTONIA aus busilis und mit

WIESEN Madl (damali) und Herzilein (zaubermasche) bestickt,

auf niedlichem room seven stöFFCHEN!!!
glg sandra xxx

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Du hast ja ein tolles Nähzimmer. Ich warte schon ganz lange drauf. Es muss nur noch der Boden gelegt und tapeziert werden. Bis Weihnachten sollte es aber wohl fertig sein.
Das Shirt sieht auch ganz toll aus.

Ein schönes Wochenende.

VLG Karin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo liebe sandra... wow du hast aber ein tolles nähzimmer-ich hab auch so eine tolle nähecke...leider noch nicht so gut ausgestattet wie du, aber ich näh auch erst seid 2 monaten... schön dass du zu meinen lesern gehörst...das freut mich :-)

lg pauline

Sweetkids-Design hat gesagt…

Tolles nähzimmer hast du da und schön gemütlich :)
So ein schrank gefällt mir auch ganz gut :)
Pulli sieht wieder toll aus.
Lg Nicole

Sole hat gesagt…

Irre.. Das ist ja mal ein Reich! Toll.. Kein Wunder, dass dort immer so tolle Sachen entstehen! :-)
Liebe Grüße, Sole

Janine hat gesagt…

Da du dich ja bei mir so nett eingetragen hast, habe ich zu dir gefunden! Bin begeistert von deinen Werken und werde dich auch in meine Liste aufnehmen! LG JAnine

Zauberfels hat gesagt…

Wie süss - die Brezel gefällt mir ganz besonders gut... wie für diesen Platz gemacht :o)
Lieben Gruss
Manuela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Guck mal bei mir, hol dir mal was ab!
LG Maya

ramtamtam hat gesagt…

boah das ist ja mal ein nähzimmer nach meinem geschmack. schön groß. wahnsinn. liebe grüße von der "neuen" anke