Sonntag, 11. Oktober 2009

Man hab ich mich gefreut ...

.... meinen ersten AWARD zu bekommen.
vielen lieben DANK an Maya!

dafür, dass ich eher BLOGfaul bin
bzw. im moment mehr auf dem DACHboden zu finden bin-
FREUT es mich um so mehr!!! :o)
So: WAS muss ich jetzt tun????
1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat - *erledigt*
2. Kopiere das Logo und plaziere es in Deinem Blog - *erledigt*
3. Verlinke die Person, von der Du ihn erhalten hast - *erledigt*
4. Nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind
5. nominiere 7 kreative Blogger
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
7. Benachrichtige die nominierten durch einen Kommentar
***die PUNKTE 4-7 werde ich geich morgen erledigen, wenn ich von der ARBEit komme! das bedarf einiger ÜBerlegungen!!
LEIDER sind meine zwei wochen URlaub schon vorbei! :o(
glg sandra xxx!

Keine Kommentare: