Donnerstag, 11. März 2010

kaum zu glauben ...



... aber wahr!!!
gestern habe ich mia in pauls zimmer geschickt,
um etwas zu holen. allerdings hat es ziemlich lange gedauert
und ich hatte mich schon geWUNDERT, wie lange sie braucht?!
so, habe ich sie dann gefunden.
vor pauls piratenBETT, schlafend auf dem BODEN!!!
da musste ich einfach ein foto von schießen :o)
für paul habe ich erstmal ein paar antonias
vorbereitet -
der ARME kommt NÄHtechnisch einfach viel zu kurz!!!
ich hoffe, ich schaffe es sie noch heute abend zu nähen.
wenn das sticken nicht immer so lange dauern würde :o)
lg sandra***

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Die können aber auch überall schlafen :-) Unsere Tochter ist gerne auf der Wickelunterlage eingeschnorchelt, auf den Knien, mit Po nach oben :-) Mein Sohn dagegen hat einen Keks in seinem Hochstuhl gegessen und ist mit dem Kekes in der Hand eingeschlafen...
Lieben Gruss, Nadine

Claudia hat gesagt…

...das kenne ich auch....unsere kleine ist gestern unter dem esstisch eingeschlafen...ich hatte mich schon gewundert warum plötzlich keiner mehr an meinen füßen spielt...lach...
die habens gut..ich würde gerne auch mal einfach so ratzen wenn ich lust dazu hätte ;-)

glg
claudia

Kerstin hat gesagt…

Die kleine Maus muß ganz schön erschöpft gewesen sein, wenn sie einfach so einschläft, was? Aber das Foto ist klasse und sicher eine tolle Erinnerung.

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Sandra,
oh Mia muß total müde gewesen sein, wenn sie mitten auf dem Boden einschläft. Jana hat mir das auch schon mal gebracht. Sind auch bei uns wirklich seltene Momente. Der Wirbelwind ist sonst eigentlich kein müder Krieger!
Hoffe du konntest die ruhige Zeit nutzen;)
VlG Anke

Simone hat gesagt…

ach, ist das süß!! Ein tolles Bild....da werdet ihr bestimmt noch oft drüber schmunzeln.....
tja, meine Jungs kommen auch immer zu kurz.....aber das sieht ja schon vielversprechend aus!
ganz liebe Grüße von Simone

Lenamy hat gesagt…

ach wie süß, einfach eingeschlafen. Das haben meine noch nicht geschafft.
Die Stoffe für die Shirts sehen schonmal toll aus.
LG Lena

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach wie cool :D sooos süß die maus... war sie eben einfach soo müde :D:D

goldig

lg pauline

Zwergenparade hat gesagt…

Diese Stoffe sehen ja toll aus für ein Jungenshirt. Ich habe das gleiche Problem, mein armer Sohn bekommt quasi nie was genäht.... Wo hast Du denn die schönen Ufos gefunden ?
lg; mICHAELA