Samstag, 6. März 2010

NACHschub ...





... vom stoffMARKT in hannover.
war heute mit maya ein bisschen einkaufen :o)
so sieht meine ausBEUTE von heute aus.
oben die baumwollSTÖFFchen und jeansstoffe -
und unten der BLiCK in meinen trockner -
darin drehen sich gerade meine jerSEYs!!!
glg und noch ein schönes WE sandra***

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Da hast du aber schöne Stöffchen ergattert.
Nächste Woche bin ich auf dem Stoffmarkt in Osnabrück und da werd ich zuschlagen.

VLG Karin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Tolle Stoffe und eine ganz große Ausbeute oh,oh da hat die Nähmaschine ja Arbeit;)
Ganz liebe Grüße Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Tolle Stoffe hast Du bekommen. Mir war so kalt dort, ich habe zum Bezahlen das Geld kaum aus der Börse nehmen können, weil meine Hände sooooo kalt waren.
Viel Spass beim Nähen, freue mich schon auf die Ergebnisse :-)
Lieben Gruss, Nadine

Zwergenparade hat gesagt…

Oh Mann, das sieht wirklich super aus ! Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit auf einen Stoffmarkt zu gehen - schnief !
Gut zu sehen, dass Du die Jerseys in den Trockner packst - das habe ich mich bisher nie getraut.

Grüße, Michaela

KreativeWelt hat gesagt…

Boah Sandra, das nenn ich mal ne Ausbeute, Wahnsinn!
Sind sehr schöne Sachen dabei!
VlG Anke

applicatie enzo hat gesagt…

WAUW !

LG Sandra