Montag, 12. Oktober 2009

Und nominiert sind ...



für absolute KREAtivität in den verschiedensten Bereichen:


Illustration, Malerei, Textile Kunst, Nähverrücktheit,

Tolle Einrichtungsideen usw.


glg sandra

5 Kommentare:

byFranca hat gesagt…

Liebe Sandra, vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr darüber. Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen, keine Awards mehr weiterzugeben. Ich hatte teilweise das Gefühl, das die Teilchen einfach nur hin- und her gereicht werden. Für mich sind liebe Kommentare mehr Wert als Awards. Viele Grüße Franca

Susan - hat gesagt…

Dear Sandra,
Thank you so much for your kind award. I understand a little German - but not very much. I enjoy looking at all of your beautiful creative work.
Warmest Regards,
Susan

blaubeerhaus hat gesagt…

Liebe Sandra...

Ohhhhhh... das ist ja sooooo nett & richtig lieb von dir!!! Ich freue mich wirklich riesig und gerade weil er von dir kommt. Du machst so schöne & tolle Sachen. Schaue immer gerne bei dir rein wenn ich die Zeit finde. Momentan ist meine Zeit ja eher begrenzt... :-(
Möchte mich aber ganz herzlich bei dir bedanken für den Award!

Herzliche Grüße
Annie

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh danke sandra...das it ja lieb von dir...ich werde ihn später mal abholen :-):-)

ganz liebe grüße

vom Marienkäferle

kleeblatt hat gesagt…

Hallo Sandra!
Auch von mir gaanz lieben Dank für den Award - es freut mich, wenn ich ein paar Ideen weitergeben kann und wenn dann noch so eine Auszeichnung kommt, ist das natürlich eine große Ehre ... Habe ihn mir schon abgeholt!
Ganz liebe Grüße, Brigitte